markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/5

Chico

06.04.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Caesar, Charly, Chico, Chica, Crissy und Cleopatra (genannt Cleo) sind Wurfgeschwister. Jeder einzelne von dieser Rasselbande ist mehr oder weniger ein kleiner Frechdachs oder Wildfang, kurz, es geht rund bei ihnen im Gehege. Es wird gespielt, gekuschelt, rumgehüpft, gekniffen und gequietscht. Sie machen halt alles, was typische Welpen tun. Haben sie sich ausgetobt sind sie für kurze Zeit wieder lammfromm, solange bis wieder einer anfängt, Blödsinn zu machen.

Chico ist lebt seit einiger Zeit in einer Pflegestelle. Die Pflegeeltern sind ganz begeistert von Chico. Er ist mittlerweile stubenrein und läuft sehr gut an der Leine. Chico spielt für sein Leben gerne Bällchen. Er rennt dem Bällchen nicht nur hinterher, er bringt es auch brav zurück. Er versteht die Kommandos -Aus- und -Nein- und ist auch sonst, ein intelligenter Kerl.

Chico kennt alle Alltagsgeräusche. Chico lebt z.Z. harmonisch mit anderen Hunden zusammen. Rüden gegenüber ist Chico etwas vorsichtig, da er schon von dem einen oder anderen attackiert wurde. Aber einer seiner Angreiffer war später sein bester Freund.

Chico wäre ein idealer Zweithund. Dieser sollte aber auch etwas jünger sein. Er orientiert sich stark an seiner Bezugsperson.

Chico mag Kinder. Diese sollten aber älter als 8 Jahre sein, da ihm die jüngeren etwas zu unruhig sind.

Chico ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Die Schutzgebühr beträgt 430.00 Euro.

Wenn Sie sich für Chico interessieren, bitte treten Sie mit uns per E-Mail oder WhatsApp in Kontakt. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Bitte bedenken Sie, dass wir ehrenamtlich im Tierschutz arbeiten und nicht permanent online sind.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kanarenhunde e.V.
Willy-Brandt-Straße 5
64653 Lorsch

Kanarenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chico - Pekinese - Frankfurt (Main)
    5

    Standort: Ungarn
    Der kleine Pekinesenbub, ca 3 Jahre alt, wurde aus unzumutbaren Verhältnissen befreit und so landete der kleine Zwerg bei uns in der Auffangstation. Der Pekinese auch Pekingese –...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde
  • Chico- Hasenfuß sucht Körbchen - Endingen (Kaiserstuhl)
    5

    Name: Chico
    Rasse: Podenco-Mischling
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geburtsdatum: geschätzt 16.06.2022
    Widerrist: circa 40 cm
    Gewicht: circa 8 kg
    In Obhut des Tierheims seit: 10.03.2024
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    79346 Endingen (Kaiserstuhl)
    Hunde
  • Chico sucht erfahrene Menschen - Donaueschingen
    5

    Als Chico von den Tierheimmitarbeitern auf der Strasse gefunden wurde, war er abgemagert, konnte kaum laufen und sah 10 Jahre älter aus. Chico ist zur Zeit mit 2 Podencohündinnen im Zwinger, mit Rüden...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Chico - liebt insbesondere Kinder - Rheine
    4

    Name: Chico
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Yorkshire Terrier
    Alter: * ca. 01/2020
    Größe: 30 cm
    Gewicht: 5 kg

    Chico hat nichts falsch gemacht....und trotzdem...
    Partner-Anzeige
    07.05.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Chico – Sucht aktive Menschen! - Kirchzell
    5

    Chico 2169748
    (Stand Dezember 2022)

    Geboren ca. Juni 2021
    Schulterhöhe ca. 55 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 12.9.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64653 Lorsch (Karolingerstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung56ea69fa
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen