markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/5

Caesar

06.04.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Von Caesar's Geschwistern ist nur noch Chica da. Charly, Crissy und Cleopatra wurden vermittelt und Chico befindet sich in einer Pflegestelle in Deutschland.

Caesar war am Futternapf wahrscheinlich immer der erste und schnellste, denn er ist der grösste Welpe vom Wurf. Ende Juli wog der grosse Racker bereits 8 Kilo. Zum Vergleich, seine Geschwister wogen 6 Kilo. Da er der Grösste bleiben will, verhält er sich manchmal auch so. Er mag es gar nicht, wenn ein anderer Hund an seinen Napf will, dann knurrt er. Aber hey, wir mögen es auch nicht, wenn jemand etwas aus unserem Teller klaut.

Caesar ist der am meisten verschmuste von den C Welpen. Er möchte am liebsten in seine Menschen reinkriechen. Er mag andere Hunde und kommt mit jedem klar. Caesar ist sehr intelligent und hört auch auf seinen Namen. Er ist mit anderen Hunden aufgewachsen. An der Leinenführung wird derzeit gearbeitet. Er liebt es, wie seine Geschwister auch, an Bäumen und Blättern zu knabbern. Caesar spielt mit allem, was ihm vor die Pfoten oder Schnauze kommt. Bällchen spielen findet er zwar toll, aber nach dem dritten mal werfen, fragt er sich, warum er es schon wieder zurück bringen soll.

Die Schulterhöhe von Caesar beträgt 51cm.

Caesar ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Die Schutzgebühr beträgt 430.00 Euro. Unsere Hunde sind bei Abgabe mind. 15 Wochen alt.

Wenn Sie sich für Caesar interessieren, bitte treten Sie mit uns per E-Mail oder WhatsApp in Kontakt. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Bitte bedenken Sie, dass wir ehrenamtlich im Tierschutz arbeiten und nicht permanent online sind.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kanarenhunde e.V.
Willy-Brandt-Straße 5
64653 Lorsch

Kanarenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chica - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Von Chica's Geschwistern ist nur noch Caesar da. Charly, Crissy und Cleopatra wurden vermittelt und Chico befindet sich in einer Pflegestelle in Deutschland.

    Chica ist ein sehr aufgewecktes und...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Chico - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Caesar, Charly, Chico, Chica, Crissy und Cleopatra (genannt Cleo) sind Wurfgeschwister. Jeder einzelne von dieser Rasselbande ist mehr oder weniger ein kleiner Frechdachs oder Wildfang, kurz, es geht...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Caesar möchte geliebt werden! - Oberhausen
    5

    Name: Caesar
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 6 Monate
    Kastriert: nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Thessaloniki
    Herkunftsland: Griechenland

    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde
  • Cäsar -wartet so lange im HORROR Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    INFORMATION
    Name Cäsar
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum Juli 2020
    Grösse ca 50 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort im...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Verschmuster Caesar sucht Zuhause - Bergkirchen
    5

    Caesar lebt derzeit noch im Tierheim auf der Insel Paros (Griechenland).

    Caesar ist ein sehr imposanter und verspielter Rüde, der so gerne endlich in ein liebevolles Zuhause ziehen würde. So große...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    85232 Bergkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64653 Lorsch (Karolingerstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung296b36df
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen