markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/5

Aran ist eine coole Socke

02.04.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Aran wird abgegeben, weil sein Herrchen verstarb und sein Frauchen nun hoffnungslos überfordert ist. Er lebt, seit er ein Welpe war, zusammen mit seinem Kumpel Tei bei Frauchen auf der Terrasse und im Garten. Nun wünscht sich das Frauchen ein tolles zu Hause für die beiden.

Aran ist für seine Verhältnisse gut erzogen. Bis jetzt kennt er aber kein Gassi gehen auf der Strasse oder das Leben in einem Haushalt. Eine Tierschützerin wird sich aber ab sofort darum kümmern. Sie wird mit Aran spazieren gehen und ihn so an die Leine und den Strassenlärm gewöhnen.

Trotz all dieser Umstände ist Aran ein fantastischer Hund mit einem sehr guten Charakter. Er geht freudig auf die Menschen zu und lässt sich sehr gerne streicheln. Er ist eine sehr coole Socke. Aran spielt zwar sehr gerne und auch ausgelassen, er ist aber dennoch eine eher ruhige und entspannte Fellnase.

Aran ist gechipt, geimpft und entwurmt. Die Schutzgebühr beträgt 360.00 Euro.

Wenn Sie sich für Aran interessieren, bitte treten Sie mit uns per E-Mail oder WhatsApp in Kontakt. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Bitte bedenken Sie, dass wir ehrenamtlich im Tierschutz arbeiten und nicht permanent online sind.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kanarenhunde e.V.
Willy-Brandt-Straße 5
64653 Lorsch

Kanarenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mambo - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Marley, Missy, Mambo und Melli sind Wurfgeschwister. Die vier haben tolle Eltern und wurden von ihrer Mama und ihrem Papa gut sozialisiert. Leider wurde es dem Besitzer zuviel und er hat die vier...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Missy - Lorsch (Karolingerstadt)
    4

    Marley, Missy, Mambo und Melli sind Wurfgeschwister. Die vier haben tolle Eltern und wurden von ihrer Mama und ihrem Papa gut sozialisiert. Leider wurde es dem Besitzer zuviel und er hat die vier...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Melli - Lorsch (Karolingerstadt)
    4

    Marley, Missy, Mambo und Melli sind Wurfgeschwister. Die vier haben tolle Eltern und wurden von ihrer Mama und ihrem Papa gut sozialisiert. Leider wurde es dem Besitzer zuviel und er hat die vier...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Marley - Lorsch (Karolingerstadt)
    4

    Marley, Missy, Mambo und Melli sind Wurfgeschwister. Die vier haben tolle Eltern und wurden von ihrer Mama und ihrem Papa gut sozialisiert. Leider wurde es dem Besitzer zuviel und er hat die vier...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Bentor, ein freundlicher Rüde - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Bentor ist ein freundlicher, aber ängstlicher junger Rüde, der gemeinsam mit anderen Hunden in einer Pflegestelle lebt.

    Bentor ist fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Wenn er aber -seinen-...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64653 Lorsch (Karolingerstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung97b5faf5
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen