markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64653 Lorsch

01.03.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Kleine Geschwister Eltern sind selbstständig hatten keine Zeit aber wir haben das super gemeistert.Persönlich kann man natürlich ser gerne näher darauf eingehen, habe auch schon auf vier andere...

Um Alexander aus Lorsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und suche für mich einen abwechslungsreichen Nebenjob. Ich habe immer Mal wieder auf kleine Kinder von Bekannten aufgepasst und konnte dadurch......
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Ich bin 28 Jahre alt und habe mehrjährige Erfahrung, durch meine 7 Nichten und Neffen in der Kinderbetreuung. Die Kinder meiner Geschwister liegen alle in den Altersgruppen (5-12). Durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

    Um Luisa Aurora aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Me gusta Ayudar, responsable,muy sociable, amiguera con mucho deseos de superarse y adaptarse a la familia, aprender cada día y motivarme a ser mejor persona que pueda mi trabajo hablar por mi,...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    12437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    -Biete Ihnen an, gute Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen -Bin emphatisch, Kinder mögen mich schnell -Sportlich, mag u.A. Videospiele & Vorlesen, Natur und LEGO -Kann besonders gut Sprachen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10318 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung