markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lommatzsch Logo
Lommatzsch
0 km
/1

Haus und Garten in 01623 Lommatzsch

11.03.2024
01623 Lommatzsch
Hallo ich bin Michaela und habe Erfahrung in Haushaltsreinigung

Um Michaela aus Lommatzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela bin 36jahre alt habe me 11jährige Tochter lebe in klebe und liebe meinen job. Ich übe meinen job schon seid 15 jahre aus. Ich würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04886 Arzberg - Beilrode
    1

    Ich bin eine großartige professionelle Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung zu günstigen Preisen.

    Um Michaela aus Arzberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    04886 Beilrode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, Habe langjährige Erfahrung in der Reinigung durch mein jetzigen Job den ich seit 10 Jahren ausführe, bin 41 jahre alt und deutsche Staatsangehörigkeit. Wohne selber in Langenau bin mobil...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89129 Langenau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich habe im Haushalt gearbeitet ich bin sauber vertrauenswürdig pünktlich und ehrlich

    Um Michaela aus Hürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    50354 Hürth
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85609 Aschheim - Aschheim
    1

    Hallo. Ich bin Michaela. Meine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig Anweisungen zu befolgen, ermöglicht es mir, effizient und effektiv zu arbeiten. Ich bin flexibel, belastbar...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    85609 Aschheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung