markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lollar Logo
Lollar
0 km
/1

Tierbetreuung in 35457 Lollar

21.01.2024
35457 Lollar
Hallo! Ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Seit ich 11 Jahre alt bin, wohne ich mit Katzen und Hunde. In Deutschland wohne ich seit 5 Jahren und jetzt endlich habe ich auch mein eigener...

Um Maria Paula aus Lollar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Laura, studiere in Gießen und wohne in Lollar ^-^ Mein ganzes Leben hab ich mit Hunden und Katzen zusammengelebt und habe etwas Erfahrung gesammelt. Ich bin pünktlich und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo, ich arbeite seit 2016 als Tierheilpraktikerin (Mitglied im Verband deutscher Tierheilpraktiker) mit eigener Praxis. Schwerpunkt Hund, Katze und Kleintiere. Regelmäßige Fortbildungen sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10319 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo :) Name ist Paula, ich bin 20 Jahre alt und aus Berlin. Ich bin sehr tierlieb und seit dem ich denken kann wünsche ich mir Hunde und Katzen zu besitzen aber durch Allergiker in der Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10319 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53902 Bad Münstereifel - Bad Münstereifel Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Paula und bin 18 Jahre alt. Ich habe schon mein ganzes leben mit Hunden, oder generell mit Tieren zu tun. Seit knapp 2 1/2 Jahren habe ich selber einen Hund namens Atze. Er...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53902 Bad Münstereifel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47447 Moers - Moers
    1

    Hallo! Mein Name ist Paula und ich bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die Oberstufe, um mein Abitur zu machen. Ich bin ein tierlieber Mensch und spaziere sehr gerne große Runden mit Hunden....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    47447 Moers
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35457 Lollar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungeeeee940
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung