markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lollar Logo
Lollar
0 km
/1

Tierbetreuung in 35457 Lollar

11.03.2024
35457 Lollar
Hallo! Ich heiße Laura, studiere in Gießen und wohne in Lollar ^-^ Mein ganzes Leben hab ich mit Hunden und Katzen zusammengelebt und habe etwas Erfahrung gesammelt. Ich bin pünktlich und liebe...

Um Laura-Anina aus Lollar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Seit ich 11 Jahre alt bin, wohne ich mit Katzen und Hunde. In Deutschland wohne ich seit 5 Jahren und jetzt endlich habe ich auch mein eigener...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo, ich arbeite seit 2016 als Tierheilpraktikerin (Mitglied im Verband deutscher Tierheilpraktiker) mit eigener Praxis. Schwerpunkt Hund, Katze und Kleintiere. Regelmäßige Fortbildungen sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Laura, und ich studiere und arbeite Teilzeit in Köln. In meiner Heimat Polen hatte ich immer Hunde als treue Begleiter. Jetzt, da ich in Köln lebe, bin ich noch unschlüssig,...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    50827 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und arbeite als Kinderkrankenpflegerin. Ich liebe Hunde, aber kann aufgrund meines Jobs keinen eigenen Hund haben. Ich bin mein Leben lang mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    47178 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo :) Ich bin Laura, 23 Jahre alt und studiere in Ulm. Ich bin mit einem Hund (Schäferhund-Mix) aufgewachsen und habe seit 5 Jahren einen neuen Hund (Pointer-Mix), der aber bei meiner Mutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35457 Lollar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung60e82f1a
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung