markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lohra Logo
Lohra
0 km
/5

Yuna - sehr lieb u. verschmust

27.03.2024
35102 Lohra
Yuna ist eine liebe zutrauliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament.

Yuna ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Sie hat ihr bisheriges Leben in Gesellschaft anderer Hunde verbracht. Yuna ist mit Hündinnen und Rüden sehr verträglich und auch noch verspielt.

Yuna ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Sie läuft bereits brav an der Leine.

Die brave Hündin ist sehr verschmust und freut sich über jede Zuwendung.

Yuna ist eine sehr liebe Hündin und wartet schon so lange - aufgrund ihres schwarzen Felles.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V.
Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen

Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • YUNA * Sonnenschein für die Familie - Duisburg
    5

    YUNA (♀) in 60386 Frankfurt a.M.
    Hündin, unkastriert
    Geb. 09/23
    Größe: 35 cm, wächst noch etwas
    Gewicht: 7kg
    Auch an trüben Tagen kann noch die Sonne scheinen!

    An einem frühen Abend zog YUNA auf...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • YUNA - freundlich liebevoll unterwegs - Overath
    5

    YUNA – Tierwald e. V.

    Name: Yuna
    geboren: 05. Oktober 2019
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 48-53 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Die fröhliche Yuna - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    5

    Das ist unsere kleine Yuna, die wir im Februar 2023 zusammen mit Bambi aus der Tötungsstation Almaty gerettet haben.
    Auch Yuna mußte sofort in die Klinik und Infusionen erhalten.

    Jetzt ist sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Hunde
  • Yuna sucht eine aktive Familie - Laatzen
    5

    Yuna wurde mutterseelenalleine in einem Dorf von Málaga entdeckt. Sie stromerte durch die Straßen dieses Dorfes, war gut gepflegt, trug aber weder ein Halsband noch hatte sie einen Mikrochip. Eine...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Hündin Yuna sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    YUNA - ca. 19.06.2022 geborenes Hundemädchen

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Yuna wurde liegend auf einem Haufen Müll in Bukarest gefunden. 2 Personen hatten beobachtet, wie die...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35102 Lohra
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d395ea6
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung