markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lohra Logo
Lohra
0 km
/5

Ustin - freundlicher Rüde

09.04.2024
35102 Lohra
Ustin ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 35 bis 40 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Ustin hat deutliche Narben auf dem Rücken. Laut Aussage seines ehemaligen Besitzers habe er sich diese bei dem Ausbrechen aus seinem ehemaligen Zwinger zugezogen.
Der Rüde wurde bei der letzten Fangaktion der Stadt in unser Tierheim gebracht. Besitzer haben die Möglichkeit ihren Hund innerhalb von 2 Wochen abzuholen. Ustins Besitzer kam auch, ließ den Hund aber dann mit der Bemerkung da, dass er es im Tierheim besser habe.

Ustin sucht ein hundeerfahrenes Zuhause - gerne mit älteren Kindern.

Er lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich; manche Hunde mag er nicht.

Ustin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Die Narben auf seinem Rücken werden bleiben.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V.
Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen

Das kleine Tierheim angeschlossen an den Pferdeschutzhof Marburg e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ustin - sucht erfahrenes Zuhause - Lohra
    5

    Ustin ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 35 bis 40 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

    Ustin hat deutliche Narben auf dem Rücken. Laut...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Lootah - goldiger, kleiner Rüde - Lohra
    5

    Lootah ist ein zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 25 cm und einem mittleren Temperament.
    Er ähnelt den obengenannten Rassen.

    Lootah ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Neobo - sehr lieb u. souverän - Lohra
    5

    Neobo ist ein sehr zutraulicher, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen Temperament.
    Er ähnelt der obengenannten Rasse.

    Neobo ist ein großer Schmuser. Sein...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Valo sehr verschmust u. anhänglich - Lohra
    5

    Valo ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament.
    Er ähnelt der obengenannten Rasse.

    Valo ist ein richtiger...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Siriu - zutraulich u. aufgeweckt - Lohra
    5

    Siriu ist ein liebenswerter, zutraulicher Hund mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

    Der schneeweiße Rüde ist kinderlieb und...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35102 Lohra
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb656aa6
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung