markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lohne (Oldenburg) Logo
Lohne (Oldenburg)
0 km
/1

Nachhilfe in 49393 Lohne (Oldenburg)

02.02.2024
49393 Lohne (Oldenburg)
Hallöchen Ich heiße Aleksandra, bin 23 Jahre jung und wohne seit knapp 8 Jahren in Deutschland. Ich komme ursprünglich aus Polen. Polnisch ist meine Muttersprache somit beherrsche ich dieses...

Um Aleksandra aus Lohne (Oldenburg) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Ich wohne mit meinem Mann im ruhigen Löhne. Vorübergehend habe ich über GoStudent Online-Unterricht angeboten, habe aber festgestellt, dass der direkte Kontakt mit den Schülern besser funktioniert...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    32584 Löhne
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 26131 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hey everyone and I'm thrilled to be here! Currently, I'm diving into the fascinating world of neuroscience for my Masters. But before that, I was knee-deep in the field of speech and language...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    26131 Oldenburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hi! Ich heiße Olivia, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus den USA. Englisch ist meine Muttersprache aber ich kann schon Deutsch als C1 Niveau sprechen, weil ich hier in Potsdam seit 5 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    14469 Potsdam
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 38678 Clausthal-Zellerfeld - Clausthal-Zellerfeld Zentrum
    1

    Ich heiße Israella und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Bachelor of Science Fachrichtungen Mathematik Physik Chemie Informatik der Allgemeinbildung . Meine Muttersprache ist Französisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung