markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lohmar Logo
Lohmar
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53797 Lohmar

26.02.2024
53797 Lohmar
ich habe B1 für sprechen kurs, ich habe 2 Jahre bei eine alte Man gearbeitet und 8 Monate in eine Restaurant in der Küche gearbeitet

Um Robak aus Lohmar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25557 Hanerau-Hademarschen - Bendorf (Schleswig-Holstein)
    1

    Ich habe einige Jahre im Pflegeheim und einige Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet. Möchte jetzt aber als Alltagsbegleiter/ Betreuungskraft arbeiten, wozu ich gerade einen Kurs absolviere....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25557 Bendorf (Schleswig-Holstein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Prudence. Ich bin Pflegefachfrau von Beruf ich bin hier in Deutschland ausgebildet, Ich habe 7 Monate in einem Altenheim fest gearbeitet und 3 Monaten mit einem Zeit Firma gearbeitet. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Yasmin und 28 Jahre alt. Ich habe als Ergotherapeutin seit 6 Jahren gearbeitet. Insbesondere habe ich mit Schlaganfall- und Hemiplegie-Patienten gearbeitet und mich auf die Rehabilitation...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    28203 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Habe 15 Jahre in einer Pflegeinrichtung gearbeitet .Danach 5 Monate in der Mobilen Pflege ... Ich liebe es mit älteren Menschen meinen Altag zu verbringen

    Um Stellina aus Wunstorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31515 Wunstorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39167 Eichenbarleben - Hohe Börde
    1

    Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich für mehrere Monate im Krankenhaus gearbeitet und habe seitdem viel Erfahrung mit älteren und kranken Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    39167 Hohe Börde
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen