markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löwenberger Land Logo
Löwenberger Land
0 km
/5

Toller Porter sucht Gnadenplatz

23.03.2024
16775 Löwenberger Land
Gnadenplatz gesucht - Porter in 16775 Löwenberger Land möchte endlich so leben wie er es braucht!

Porter bedeutet so viel wie -Hafen-, und den sucht unser großer hübscher Bube auch.
Porter ist draußen zu allen Menschen freundlich und offen. Überhaupt ist er ein Hund, der immer dabeisein möchte, ohne jedoch zu nerven. Porter hört auf seinen Namen, kann Sitz, Pfote, ist stubenrein und kuschelt für sein Leben gern. Besucher werden angekündigt.
Porter hat bis vor kurzem problemlos mit einer kleinen Hündin zusammengelebt, die nun leider verstorben ist. Andere Rüden werden je nach dem wer hinten an der Leine ist, angebellt, daran sollte weiter gearbeitet werden. Da unser Großer jedoch sehr interessiert und lernwillig ist, und einen gewissen -will to please- hat, sollte das bei der richtigen Person kein Thema mehr sein. Sein Hundetrainer kann ihn ohne jegliche Probleme an jeder Situation vorbei führen.
Porter ist laut Heimtierausweis 2016 geboren, ist ca 55 cm groß und wiegt 30 kg.
Nach einer langen Zeit in einem rumänischen Tierheim schien es zunächst so, als wenn Porter seinen Hafen endlich gefunden hätte. Er durfte zu einem lieben älteren Ehepaar ziehen. Dort kristallisierte sich jedoch bald heraus, dass Porter eher ein Männerhund ist oder dominante durchsetzungsfähige Frauen bevorzugt. Sein Herrchen liebt er abgöttisch und ist ihm treu ergeben. Mit der Frau des Hauses, die leider sehr unsicher ist, hat unser Bube so seine Schwierigkeiten. In bestimmten Situationen, z.B. bei Bedrängung, im engen Flur oder wenn Frauchen aufhört zu streicheln, und Porter findet, dass er weiter gestreichelt werden möchte, zeigt er das sehr deutlich, dass ein Zustand, der weder Porter noch seiner Familie auf lange Sicht gut tut.
Wir suchen für Porter vorzugsweise eine Bezugsperson oder maximal zwei, die sicher im Auftreten sind, die Hundesprache sehr gut kennen, und sowohl körperlich als auch mental in der Lage ist, Porter Grenzen zu setzen. Dann bekommt man mit Porter einen treu ergebenen unbestechlichen Begleiter, der mit seinem Besitzer durch dick und dünn gehen wird.

Rasse: Mix
Alter: 7 Jahre
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 30kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Kinderlieb: Sollten nicht im HH leben
Katzenverträglich: Kennt nur Freigänger Katzen
Leinenführig: Ja
Hundeverträglich: Ja- nicht mit jedem Rüden
Geschlecht: männlich

Porter ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
-Mittelmeertest
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land

Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner Terry sucht Gnadenplatz - Löwenberger Land
    5

    Terry
    Sozialer, kleiner Rüde Terry sucht sein Zuhause - Gnadenplatz. Auf Pflegestelle in 16775 Löwenberger Land!

    Terry ist ein kleiner, sensibler Mischling, mit zarten ca. 30cm und 7kg. Im Haus ist...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Verschmuster Struppi sucht Gnadenplatz - Löwenberger Land
    5

    Struppi
    Gnadenplatz gesucht
    Kleiner, verschmuster Handicap-Rüde auf Pflegestelle in 48268 Greven sucht sein Für-Immer-Zuhause.

    Struppi ist ein kleiner, immer gutgelaunter Hundemann, der die Menschen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Rudi - schüchtern und verspielt - Löwenberger Land
    5

    Rudi
    Rüde Sascut

    Lieber, verspielter, schüchterner, katzenverträglicher Bube sucht seine Menschen

    Unser Rudi ist ein sehr lieber und fröhlicher junger Bursche, der nun endlich die Welt entdecken...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Findus - lieb und schüchtern - Löwenberger Land
    5

    Findus
    Rüde Sascut

    Wuscheliger, lieber, schüchterner, katzenverträglicher Bube sucht seine Menschen

    Unser Findus sticht mit seinem wuscheligen Fell und den lustigen Wippöhrchen sofort ins Auge. Er...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Olli, aufgeweckter Junghund - Löwenberger Land
    5

    Olli
    Rüde bei Silvia Rugina

    Der wuschelige Olli ist ein typischer Junghund. Aufgeweckt, fröhlich und neugierig. Er liebt Menschen und ist am liebsten immer in ihrer Nähe und sucht die Aufmerksamkeit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16775 Löwenberger Land
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung2de0e768
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung