markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löwenberger Land Logo
Löwenberger Land
0 km
/4

Liebe und ruhige Elke

03.03.2024
16775 Löwenberger Land
Elke - liebe Hündin
bei Georgeta in Mangalia

Das hübsche, junge Hundemädchen Elke wurde zusammen mit ihrem Bruder auf der Straße gefunden und sofort von Georgeta in ihre Obhut auf den Hof mitgenommen. Es war gleich klar, dass die beiden viel zu dünn waren und Hilfe brauchten.
Elke ist ca. 40-45 cm groß, wobei sie vermutlich noch nicht ihre Endgröße erreicht hat und wiegt ca. 15 kg.
Elke genießt es sehr, nicht mehr die Verantwortung tragen zu müssen, Essen zu suchen und einen sicheren Platz zum Schlafen. Nun kann sie entspannen und spüren, dass sich jemand um sie kümmert.
Momentan braucht die schwarzbraune Maus noch ein bisschen, bis sie auftaut, dann aber ist sie aufgeschlossen und Recht offen. Vielleicht kann Elke es noch nicht richtig glauben, dass es nun besser werden soll.
Die kleine Elke ist wirklich freundlich und lässt sich auch gut anfassen. Mit Gewöhnung wird sie es vielleicht sogar bald genießen können und dafür sucht sie ihren großen Lichtblick!
Ihre neuen Menschen brauchen keine Sportler zu sein, denn die Liebe hat eine ruhigere Energie und ist nicht aufdringlich.
Dennoch wäre es schön, wenn das süße Schlappohr ihr Glück findet und im neuen Zuhause kennenlernen darf, was echte Zuneigung, Spaziergänge und Sicherheit für tolle Dinge sind.
Elke will nicht viel, aber Glück wäre schon genau das Richtige und sie könnte bestimmt noch vieles lernen, gern auch mit Hilfe einer Hundeschule.
Mit anderen Hunden und Katzen versteht sie sich, Menschen ist sie zugewandt und nun auch bereit, ihr Herz zu verschenken!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 01.06.2023
Größe: ca.40-45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinderlieb: unbekannt
Leinenführig: unbekannt
Stubenrein: unbekannt

Elke ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- auf Leishmaniose und Giardien + Mittelmeerkrankheit getestet
- hat den EU-Heimtierausweis

Sie kann bei Interesse auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen und dort
kennengelernt werden, sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch)
gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze

Anschrift Tierschutzorganisation:
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Hauptstraße 3
16775 Löwenberger Land

Lichtblick für Pfoten in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ELKE -wartet hoffnungsvoll auf Dich - Kirchlengern
    4

    Elke – warum Mama nicht mehr da ist…

    Alter: 15.02.2024
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Dies ist die Geschichte von Elvina und ihren 7 kleinen Töchtern. Es ist eine jener...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Rocco - neugierig und freundlich - Löwenberger Land
    5

    Rocco bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

    Rocco ist ein junger Hund und befindet sich noch im Wachstum. Er wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Straße gefunden, beide waren viel zu dünn. Rocco...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Zuckersüßer Henry - Löwenberger Land
    5

    Klein Henry wartet
    bei Georgeta/ Mangalia

    Der zuckersüße Rüde ist ca. im Januar 2024 geboren und wurde mit seinen Geschwistern von einer Dorfbewohnerin bei Georgeta abgegeben, da sie für ihre...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Kleiner Ramiro sucht seine Familie - Löwenberger Land
    4

    Der kleine Ramiro bei Georgeta in Mangalia

    Der süße, kaffeebraune Rüde mit der weißen Brust wurde
    ca. Anfang Oktober 2023 geboren und mit seinen wenigen Wochen von Georgetas Sohn alleine auf einem...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Vali - offen und entspannt - Löwenberger Land
    4

    Vali bei Georgeta in Mangalia (Rumänien)

    Vali ist ein welpentypisch verspielter Rüde. Er verträgt sich gut mit seinen Geschwistern und ist offen und freundlich Menschen gegenüber. Vali sucht aktiv...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16775 Löwenberger Land
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungb5775ab4
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung