markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lörrach Logo
Lörrach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79541 Lörrach

10.02.2024
79541 Lörrach
Hallo mein Name ist Natalie ich bin 29 Jahre alt und Mutter eines 3-jährigen Sohnes. Ich mache gerade eine Qualifizierung zur Tagesmutter wo ich seit Oktober2018 in diesem Beruf arbeite. Meine...

Um Natalie aus Lörrach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79541 Lörrach - Lörrach
    1

    Ich liebe Kinder, ich bin kreativ und immer sehr positiv. Ich verbringe viel Zeit damit, Spiele mit Musik zu spielen. Ich kann die Betreuung auch bei mir zu Hause übernehmen. Eine...

    Um Rita aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    79541 Lörrach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79541 Lörrach - Lörrach
    1

    Willkommen auf meinem Profil. Ich bin seit 2018 Tagesmama und betreue in unserem Haus in Haagen bis zu 5 Kinder unter 3. Tägliche Ausflüge in die Natur und auf Spielplätze sind mir sehr...

    Um Susann...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    79541 Lörrach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79539 Lörrach - Lörrach Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Silvana, ich bin 29 Jahre alt und wohne seit Oktober in Lörrach. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs. Im Jahr 2021 habe ich meine Qualifikation zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    79539 Lörrach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51427 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Meine Name ist Angelika, wohne in Bergisch Gladbach und bin Mutter eines 25-jährigen Sohnes. Ich arbeite seit ca. 23 Jahren als Tagesmutter und mein Sohn kennt es nicht anders, als das ich immer...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Mutter eines 16 Jährigen Sohnes, ausgebildete Lehrerin, Trainerin, Kinder- und Jugend-Coach mit langjähriger Erfahrung als Nanny, Babysitterin und in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50354 Hürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen