markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löningen Logo
Löningen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49624 Löningen

14.03.2024
49624 Löningen
Ich heisse Kerstin 60 Jahre.Habe jahrelange Erfahrung in Altenpflege und Betreuung da ich exam.Altenpflegerin bin.Habe kein eigenes Fahrzeug zur Zeit.

Um Kerstin aus Löningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin 60 Jahre alt, weiblich und habe mich jahrelang um meinen 90 jährigen Vater gekümmert. Ich betreue seitdem einige Senioren und bin auch als Haushaltshilfe für Sie da. Gerne helfe ich Ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12623 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67480 Edenkoben - Edenkoben Zentrum
    1

    Habe lange Zeit im Altenheim gearbeitet. Fahrzeug ist vorhanden. Ich bin keine Putzfrau, was hier einige mit Seniorenbetreuung gleichstellen. Kleinere Arbeiten im Haushalt übernehme ich aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67480 Edenkoben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Als diplomierte Krankenpflegerin mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege bin ich mit den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der professionellen Altenpflege bestens vertraut....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung