markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löhne Logo
Löhne
0 km
/1

Tierbetreuung in 32584 Löhne

25.01.2024
32584 Löhne
Ich wohne mit meinem Mann in einer umgebauten Doppelhaushälfte und hatte lange selbst einen Labrador-Golden Retriever-Mischling. Kaninchen und Fische gehörten ebenfalls lange zum Haushalt dazu. Im...

Um Stephanie aus Löhne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Yuliia und ich bin 21 Jahre alt. Obw uhl ich keine Erfahrung beim Gehen mit Tieren habe, ist mir die Liebe zu ihnen seit meiner Kindheit eingeflößt worden. Als wir 14 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    32584 Löhne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27580 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich bin Krystel, Mein ganzes Leben hatte ich Hunde, große, kleine, mittlere ( Dackel, Deutsche Dogge, Basset Hound, Labrador, golden retriever und Bernhardiner ) ich habe die Erfahrung, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27580 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja bin 24 Jahre und biete Betreuung in Jöhlingen (Karlsruhe). Hundeerfahrung: >10 Jahren versch Pflegehunde (Berner Sennen, Labrador, Puli, Hovawart, Golden Retriever,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20149 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich wohne in Harvestehude und liebe Hunde. Besonders mag ich Labrador, Retriever, Rauhhaardackel und andere mittelgroße und kleine Hunde. Stehe abends von MO - FR ab 18:30 und am SA + SO ab 14:00...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    20149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine Zwillingsschwester hat seit ca einem Jahr einen 7-Jahre alte Labrador- Retriever- Hündin. Ich liebe sie und gehe öfters mit ihr Gassi. Ich kann mir leider aufgrund meiner Wohnungsgröße...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22761 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32584 Löhne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennung2295fc1b
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung