markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löhne Logo
Löhne
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32584 Löhne

23.01.2024
32584 Löhne
2017 habe ich meine Qualifizierung zur Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als ambulante und stationäre Betreuungskraft im Kreis Herford. Erledigungen wie z.B....

Um Silke aus Löhne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46487 Wesel - Wesel
    1

    Alltagsbegleiterin seit 2019, Betreuungskraft stationär seid 2020, MAKS Therapeutin seit 2020, mit Schwerpunkt Gestaltung von Gruppenangebote und Bewegungskurse, Übungsleiterin Sportlizenz B

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    46487 Wesel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Alltagsbegleiterin und Betreuungskraft mit Herz ich begleite sie gerne durch die schwere Zeit wo sie fremde Hilfe benötigen und Unterstütze sie beim Alltags Aktivitäten und mit viel Geduld und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42277 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66127 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Ich bin als ausgebildete Betreuungskraft nach § 43, 53 tätig und habe Erfahrungen im stationären Bereich als auch in der Tagespflege. Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb, habe selbst vier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    66127 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25557 Hanerau-Hademarschen - Bendorf (Schleswig-Holstein)
    1

    Ich habe einige Jahre im Pflegeheim und einige Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet. Möchte jetzt aber als Alltagsbegleiter/ Betreuungskraft arbeiten, wozu ich gerade einen Kurs absolviere....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25557 Bendorf (Schleswig-Holstein)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung