markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löhne Logo
Löhne
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32584 Löhne

12.02.2024
32584 Löhne
Liebe Eltern, Ich bin 35 Jahre alt komme ursprünglich aus der Pflege. Habe eine zweijährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn. Ich bin flexibel und berücksichtige natürlich auch Bedürfnisse...

Um Gülcin aus Löhne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Hallo, Ich studiere zurzeit an der Uni Bielefeld und wollte gerne einen Nebenjob, der mir Spaß macht. Da ich es liebe Zeit mit Kindern zu verbringen, ist der Job sehr geeignet für mich. Außerdem...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Hallo ich bin Katharina ich liebe es mit kinder zu spielen und sie unterhalten zu können und dabei noch ein wenig taschen geld zu verdienen wäre perfekt. Bei fragen meldet euch gerne.

    Um Katharina...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65626 Birlenbach - Birlenbach
    1

    Ich heiße Gisele, bin 22 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen Sohnes. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit und möchte diese Zeit nutzen, andere Eltern zu entlasten und sie guten Gewissens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    65626 Birlenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56307 Dernbach - Dürrholz
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sandra, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin verheiratet und habe eine 15-jährige Tochter, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    56307 Dürrholz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Eva, ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe zwei Kinder, eine 6-jährige Tochter und einen 9-jährigen Sohn. Deutschniveau A...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung