markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Löhne Logo
Löhne
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32584 Löhne

23.01.2024
32584 Löhne
Hallo, Ich studiere zurzeit an der Uni Bielefeld und wollte gerne einen Nebenjob, der mir Spaß macht. Da ich es liebe Zeit mit Kindern zu verbringen, ist der Job sehr geeignet für mich. Außerdem...

Um Negin aus Löhne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Hallo ich bin Katharina ich liebe es mit kinder zu spielen und sie unterhalten zu können und dabei noch ein wenig taschen geld zu verdienen wäre perfekt. Bei fragen meldet euch gerne.

    Um Katharina...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich bin 35 Jahre alt komme ursprünglich aus der Pflege. Habe eine zweijährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn. Ich bin flexibel und berücksichtige natürlich auch Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    32584 Löhne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51399 Burscheid - Burscheid Zentrum
    1

    Zurzeit mache eine eine Ausbildung als Automobilkauffau und suche nebenbei einen Minijob. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und deswegen wäre ich die perfekte Hilfe.

    Um Tugce aus Burscheid zu...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    51399 Burscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Ahlen. Momentan studiere ich an der Bielefelder Universität und suche nach einem Minijob als Nachhilfelehrerin und gern auch als Betreuerin. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35037 Marburg - Marburg Zentrum
    1

    Hi :) ich bin Lara 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Soziologie. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob und da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht dachte ich babysitten ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    35037 Marburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung