markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt

20.03.2024
59557 Lippstadt
Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...

Um Irene aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59558 Lippstadt - Lippstadt
    1

    Hallo, ich bin von Beruf Sozialpädagogin, war in verschiedenen sozialen Bereichen tätig, zuletzt 20 Jahre bei Betreuen und Wohnen im Kreis Soest im Bereich Senioren und Menschen mit psychischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    59558 Lippstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Ich habe als Sozialarbeiter mit viele Altersgruppen gearbeitet. Ich bin 44 Jahre alt.

    Um Jacques aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45145 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin eine langjährig erfahrene Sozialpädagogin mit Universitätsabschluss. Ich habe mit problematischen wohnungslosen Erwachsenen gearbeitet. Privat habe ich anderthalb Jahre Senioren betreut.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo, mein Name ist Carola, ich bin 39 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst im sozialen Bereich. Neben meinem Studium habe ich mich schon damals immer sozial engagiert......
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44143 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich mich mehr sozial engagieren und Menschen helfen.

    Um Mladen aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    50672 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung