markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Zoro ist ein liebenswerter Senior

26.03.2024
59510 Lippetal
Zoro ist ein liebenswerter kleiner Kerl, der im ersten Moment etwas zurückhaltend ist, aber dann gerne die Streicheleinheiten seiner Menschen genießt. Er mag das Leben im Rudel und lernt gerne von den anderen Hunden. Zoro ist aktiv und gerne draußen in ländlicher Umgebung unterwegs. Er findet die neuen Gerüche total spannend und lernt sein neues Leben in Freiheit mit viel Neugierde kennen. Zoro hat das Prinzip „Stubenreinheit“ verstanden und zeigt an, wenn er raus muss (stellt sich vor die Terrassentür). Unser Senior spielt mit Stofftieren, trägt sie durch die Gegend und versteckt sie. Er hört auf seinen Namen und geht vertrauensvoll an kurzer und langer Leine überall mit hin.
Zoro ist durch eine Linsentrübung (grauer Star) sehbehindert. Deshalb suchen wir für ihn einfühlsame Menschen, die bereit sind, Klein-Zoro trotz dieses Handicaps in ihr Herz zu lassen. Verständnisvolle Menschen wissen sicher, dass die Sehkraft nicht der wichtigste Sinn des Hundes ist – dies ist der Geruchssinn, gefolgt vom Gehör. Trotz der Seh-Beeinträchtigung ist Zoro ein fröhliches, abenteuerlustiges Kerlchen, das sich schnell an seine Menschen bindet und sehr gern unterwegs ist. In Folge dessen wäre natürlich ein möglichst ebenerdiges Zuhause für Zoro sehr wünschenswert. Mindestens ein gut sozialisierter Hundekumpel sollte unbedingt in Zoro‘s neuer Familie leben. Zoro ist bereit, sein Herz zu verschenken – und er verdient ein neues Leben in Liebe und Geborgenheit.

Zoro ist gechippt, geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht und hat einen EU Tierpass.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zoro liebt das Wasser - Bergisch Gladbach
    5

    Zoro wurde Anfang 2014 geboren.
    Er wurde 2016 von dem Team vor Ort auf einer Straße in der Nähe des Shelters aufgegabelt. Anwohner hatten sie gerufen, da Zoro angeblich Kinder auf ihrem Weg zur...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Zoro liebt das Wasser - Bergisch Gladbach
    5

    Zoro wurde Anfang 2014 geboren.
    Er wurde 2016 von dem Team vor Ort auf einer Straße in der Nähe des Shelters aufgegabelt. Anwohner hatten sie gerufen, da Zoro angeblich Kinder auf ihrem Weg zur...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • CHARLES such sehnsüchtig ein Zuhause - Langenhagen
    3

    Charles ist ein großer, sehr freundlicher, entspannter und lieber Gentleman, der ein ruhiges Zuhause sucht ohne viel Trubel, trotz das er ein Herdenschutzhund Mix ist.
    Er hatte auf der Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde
  • Leaa, ein liebenswertes Spitzmädchen - Lippetal
    5

    Leaa
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 28.03.2023
    Kastriert: nein
    Die kleine Leaa ist ein liebenswertes Spitz-Mädchen. Fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Leaa ist...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Moka ein liebenswerter, ruhiger Mops - Lippetal
    2

    Moka - Mops
    Rasse: Mops
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 12.12.2018
    Kastriert: ja

    Moka ist ein liebenswerter, ruhiger und fröhlicher Mopsrüde. Er entdeckt Schritt für Schritt sein neues Leben und wird...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunge132572c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung