markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/4

Olli, ausgeglichen und unkompliziert

08.04.2024
59510 Lippetal
Olli
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2016
Kastriert: ja
Für Olli suchen wir liebevolle Menschen, die ihn mit Liebe überschüttet und ihm all das geben, was er viele Jahre nicht erfahren hat: Pure Liebe und Zuneigung. Ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit einem eingezäuntem Garten wäre schön. Die Menschen sollten keine großen Erwartungen an ihn stellen, sondern ihn so nehmen wie er ist.

Profil vom: 24.03.24

Wesen: Olli ist ein ruhiger Artgenosse, ausgeglichen und sehr unkompliziert


Verhalten gegenüber Erwachsenen: zurückhaltend aber freundlich



Verhalten gegenüber Kindern: noch nicht getestet


Verhalten gegenüber anderen Hunden: freundlich und aufmerksam

Lebt im Pflegehaushalt mit einer Katze zusammen? nein
Verhalten?:

Ängste: keine ausgeprägte Ängste, eher zurückhaltend und vorsichtig


Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Kommandos kennt er nicht, er läuft an der Leine ohne zu ziehen und kommt wenn man ihn ruft


Spiel: bisher nicht

Jagdtrieb: nein



Treppe: nein

Alleinbleiben: ja, in Hundegesellschaft


Autofahren: nach anfänglicher Unruhe legt er sich ab

Stubenreinheit: ja, wenn man auf seine Signale achtet

Einzel-, Mehrhundehaltung: beides möglich, genießt aber Hundegesellschaft

Neues Zuhause:Wir wünschen uns für Olli liebevolle Menschen, die ihn mit Liebe überschüttet und ihm all das geben, was er viele Jahre nicht erfahren hat: Pure Liebe und Zuneigung. Ein ruhiges Zuhause mit einem eingezäuntem Garten wäre schön. Die Menschen sollten keine großen Erwartungen an ihn stellen, sondern ihn so nehmen wie er ist.


https://www.retriever-in-not.de/bewerbung/792


Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Olli, aufgeweckter Junghund - Löwenberger Land
    5

    Olli
    Rüde bei Silvia Rugina

    Der wuschelige Olli ist ein typischer Junghund. Aufgeweckt, fröhlich und neugierig. Er liebt Menschen und ist am liebsten immer in ihrer Nähe und sucht die Aufmerksamkeit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • sehr lieber Olli - Breckerfeld (Hansestadt)
    5

    Olli befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Ra). Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Olli haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können ihn adoptieren,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    58339 Breckerfeld (Hansestadt)
    Hunde
  • Moka ein liebenswerter, ruhiger Mops - Lippetal
    2

    Moka - Mops
    Rasse: Mops
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 12.12.2018
    Kastriert: ja

    Moka ist ein liebenswerter, ruhiger und fröhlicher Mopsrüde. Er entdeckt Schritt für Schritt sein neues Leben und wird...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Senior OLLI braucht liebevolles Zuhause - Neuberg
    5

    OLLI auf Pflegestelle in 40764 LANGENFELD sucht sein Zuhause

    Steckbrief: geb. 05/2015 (evtl. älter) *35 cm *13,5 kg *pflegeleicht *zurückhaltend *ruhig *katzenverträglich *Artgenossenverträglich...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    63543 Neuberg
    Hunde
  • Mous, aufgeschlossen und verschmust - Lippetal
    5

    Mous
    Rasse: Malteser
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 29.12.2017
    Kastriert: nein

    Mous ist eine aufgeschlossene, verschmuste kleine Malteserhündin, für die wir ein Zuhause bei Menschen suchen, die sie...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4602ce94
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung