markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/2

Moka ein liebenswerter, ruhiger Mops

10.03.2024
59510 Lippetal
Moka - Mops
Rasse: Mops
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.12.2018
Kastriert: ja

Moka ist ein liebenswerter, ruhiger und fröhlicher Mopsrüde. Er entdeckt Schritt für Schritt sein neues Leben und wird von Tag zu Tag lebhafter. Er genießt seine Streicheleinheiten. Moka ist ein Hund, der einfach Dabeisein möchte. Ein sicher umzäunter Garten ist daher wichtig im neuen Zuhause. Wer diese Rasse kennt und liebt, wird in Moka einen freundlichen Begleiter finden. Moka wird nur in Hundegesellschaft vermittelt, gerne auch zu älteren Hunden.


Profil: 22.1.24

Wesen: freundlich, lieb, vorsichtig

Verhalten gegenüber Erwachsenen: er beobachtet erst und nimmt dann Kontakt auf

Verhalten gegenüber Kindern: noch keinen Kontakt zu Kindern gehabt

Verhalten gegenüber anderen Hunden: verträglich mit Rüden und Hündinnen, zurückhaltend

Verhalten gegenüber anderen Tieren: bisher noch keine anderen Tiere kennengelernt

Ängste: er ist vorsichtig, aber keine Angst, vorbeifahrende Autos erschrecken ihn

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: er geht sehr gut an der Leine, Gehorsam muss geübt werden

Spiel: erste Spielversuche mit Plüschtieren und Bällen, mit unseren Hunden spielt er nicht

Jagdtrieb: nein


Treppe: rauf geht super, runter ist er sehr vorsichtig und wird getragen

Alleinbleiben: bisher noch nicht, muss er lernen

Autofahren: ohne Probleme, er legt sich hin und schläft

Stubenreinheit: geht ganz gut, muss weiter geübt werden

Einzel-/Mehrhundehaltung: ein Zweithund zum kuscheln wäre bestimmt schön für Moka, zur Zeit orientiert er sich mehr am Menschen. Seine Menschen sollten ihn nicht oft alleine lassen.

Neues Zuhause: Moka sucht ein ruhiges Zuhause in dem er Zeit hat in seinem Tempo sein Leben zu genießen. Er sollte wenig bis gar keine Treppe laufen müssen. Er ist kein Hund der große Wanderungen oder Spaziergänge machen kann.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Moka sucht Herzensmenschen - Herxheim (Landau)
    5

    Moka ist aus dem italienischen Tierschutz in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen und kann da gerne besucht und kennengelernt werden.

    Moka, weiblich, kastriert, ca. 43cm, ca. 23 kg (noch zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Moka sucht einen Gnadenplatz - Arnsberg
    4

    Moka
    Rasse: Black mouth cur
    Alter: geb. ca. 2012-2015
    Größe: ca. 53 cm
    Gewicht: ca. 30 Kg
    Kastriert: Ja
    andere Hunde? Unter Vorbehalt
    Kinder? Nein
    Katzen? Nein
    Mittelmeertest? Negativ! Vor der...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    59757 Arnsberg
    Hunde
  • Betti, neugierig und lebensfroh - Lippetal
    5

    Betti
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 07.04.2019
    Kastriert: ja
    Die süße kleine Betti lernt nun vorsichtig ihr neues Leben kennen, sie ist noch sehr unsicher, aber ihre Neugierde und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Laco Französische Bulldogge - Lippetal
    5

    Laco
    Rasse: Französische Bulldogge
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 01.04.2019
    Kastriert: ja

    Laco ist ein zunächst etwas schüchterner und vorsichtiger Bullirüde, der aber nach kurzer Zeit auftaut. Er...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Torpilla eine sanfte junge Hündin - Lippetal
    5

    Torpilla
    Rasse: Labrador Retriever Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 01.03.2022
    Kastriert: ja

    Torpilla ist eine sanfte, liebe, neugierige und verspielte junge Hündin. Momentan ist sie noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung3376684a
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung