markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Marci sucht seine Menschen

20.02.2024
59510 Lippetal
Marci ist ein lieber Rüde, der in seiner Vergangenheit nichts Gutes erlebt hat. Sein neues Leben in Freiheit erkundet er jeden Tag ein Stückchen mehr. Er sucht verständnisvolle, hundeerfahrene Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld auf den richtigen Weg bringen. Marci braucht Zeit und man sollte nichts von ihm erwarten, sondern ihn einfach so nehmen wie er ist. Er sucht ein Zuhause in einer ländlichen Gegend. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Zur Orientierung und zum Lernen braucht er einen souveränen Ersthund an seiner Seite.

Wesen: verspielt, neugierig, liebenswert. Überdreht schnell, man muss ihn dann schon mal wieder runterholen.

Verhalten gegenüber Erwachsenen: freundlich und neugierig, an der Leine kritisch

Verhalten gegenüber Kindern: unbekannt

Verhalten gegenüber anderen Hunden: an der Leine sehr unsicher und dadurch teilweise aggressiv. Im Freilauf mit klein und groß verträglich.

Verhalten gegenüber anderen Tieren: unbekannt

Ängste: keine bekannt

Grundgehorsam/Leinenführigkeit: „sitz“ macht er schon sehr gut, „bleib“ und „bei Fuߓ sowie Leinenführigkeit sind in Übung

Spiel: ausgeprägter Spieltrieb im Haus

Jagdtrieb: bis jetzt nicht festgestellt, aber wohl vorhanden

Treppe: keine Probleme

Alleinbleiben: noch keine Erfahrung

Autofahren: kein Problem, sollte aber auf jeden Fall angeschnallt werden oder in einer Transportbox

Stubenreinheit: 100%

Einzel-/Mehrhundehaltung: beides möglich

Neues Zuhause: Für Marci wünschen wir uns verständnisvolle, hundeerfahrene Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld auf den richtigen Weg bringen. Marci braucht Zeit und man sollte nichts von ihm erwarten, sondern ihn einfach so nehmen wie er ist. Er sucht ein Zuhause in einer ländlichen Gegend. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marci sucht sein Glück - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Marci
    Geburtsdatum: September 2019
    Geschlecht: Rüde
    Rasse; Mischling
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 15 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszobosz...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Marcie von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 2022 (geschätzt)
    Farbe: braun mit weiß und schwarzer Maske
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 34 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • 💜Marci 💜7-jähriger Malteser - Kassel
    5

    💜Marci 💜7-jähriger Malteser sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Vanessa Heese
    ✅☎️01516 1435819

    Marci ist ein kleiner 7-jähriger Malteserjunge und wurde von den Hundefängern in...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • Marcie, geb. ca. 12/2023, lebt in GR - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • Cootje ist neugierig auf ihr neues Leben - Lippetal
    5

    Cootje
    Rasse: Malteser
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 26.12.2015
    Kastriert: nein
    Die liebe Cootje ist ihren Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, trotzdem aber ganz lieb. Aber die kleine Cootje...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung082097a0
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung