markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippetal Logo
Lippetal
0 km
/5

Laco Französische Bulldogge

26.02.2024
59510 Lippetal
Laco
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.04.2019
Kastriert: ja

Laco ist ein zunächst etwas schüchterner und vorsichtiger Bullirüde, der aber nach kurzer Zeit auftaut. Er ist dabei stets freundlich. Allerdings kann Laco an der Leine anderen Hunden gegenüber auch schon mal den Macho geben. Wir suchen für Laco Kenner dieser Rasse, die eine FB „lesen“ können und keine Anfänger im Umgang mit diesen manchmal etwas speziellen Hunden sind. Ein vorhandener Hundekumpel wäre schön, ist bei Laco aber kein -Muss-. Wo sind die Menschen, die Laco die Weite Welt zeigen möchten?


Profil: Stand 19.02.2024

Wesen: erst vorsichtig, dann aber lebhaft verspielt, immer freundlich

Verhalten gegenüber Erwachsenen: vorsichtig aber freundlich

Verhalten gegenüber Kindern: keine Erfahrung

Verhalten gegenüber anderen Hunden: bei ersten Begegnungen im Haus ist Laco eher zurückhaltend aber freundlich. Laco möchte erst einmal schnüffeln. Wenn es passt ist er sehr überschwänglich

Verhalten gegenüber anderen Tieren: keine Erfahrung

Ängste: keine

Grundgehorsam: ein bisschen

Leinenführigkeit:nach einiger Zeit (ca. 20 Minuten) kann man Laco ganz gut „händeln“

Spiel: gerne, Laco mag besonders das Spiel mit Bällen

Jagdtrieb: bisher nicht beobachtet

Treppe: kein Problem

Alleinbleiben: mit Olga kein Problem, aber ganz alleine dekoriert er die Wohnung um

Autofahren: etwas aufgeregt, aber er bellt oder wimmert nicht

Stubenreinheit: ja

Einzel- oder Mehrhundehaltung: beides möglich

Neues Zuhause: gerne ein Zuhause mit Garten und einem Hundekumpel. Aber auch ein Zuhause als Einzelprinz ist möglich. Laco möchte gerne die für ihn neue Weite Welt erkunden.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Retriever in Not e.V.
Zum Saatfeld 4
59510 Lippetal

Retriever in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Moka ein liebenswerter, ruhiger Mops - Lippetal
    2

    Moka - Mops
    Rasse: Mops
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 12.12.2018
    Kastriert: ja

    Moka ist ein liebenswerter, ruhiger und fröhlicher Mopsrüde. Er entdeckt Schritt für Schritt sein neues Leben und wird...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Leaa, ein liebenswertes Spitzmädchen - Lippetal
    5

    Leaa
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 28.03.2023
    Kastriert: nein
    Die kleine Leaa ist ein liebenswertes Spitz-Mädchen. Fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Leaa ist...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Zandra, ein junger Dackelmix - Lippetal
    5

    Rasse: Dackel Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 25.06.2023
    Kastriert: nein
    Kleiner Wirbelwind möchte die Welt entdecken und erobern! Zandra ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Torpilla eine sanfte junge Hündin - Lippetal
    5

    Torpilla
    Rasse: Labrador Retriever Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 01.03.2022
    Kastriert: ja

    Torpilla ist eine sanfte, liebe, neugierige und verspielte junge Hündin. Momentan ist sie noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde
  • Betti, neugierig und lebensfroh - Lippetal
    5

    Betti
    Rasse: Spitz
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: 07.04.2019
    Kastriert: ja
    Die süße kleine Betti lernt nun vorsichtig ihr neues Leben kennen, sie ist noch sehr unsicher, aber ihre Neugierde und...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    59510 Lippetal
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59510 Lippetal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungf2512deb
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung