markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linz (Rhein) Logo
Linz (Rhein)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53560 Kretzhaus

24.02.2024
53560 Linz (Rhein)
Ich bin 44 jahre alt und eine einjährig staatlich geprüfte Altenpflegehelferin. Ich bin sehr freundlich und helfe immer gern . Ich bringe ausserdem Zertifikate für die Betreuung an Demenz...

Um Nicole aus Kretzhaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Ich habe den Beruf Altenpflegehelferin (Schwertpunkt Demenz) erlernt. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Ich bin 27 Jahre alt und wohne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53225 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35792 Löhnberg - Löhnberg
    1

    Mein Name ist Denise ich bin 27 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich komme aus 35792 Löhnberg. Ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen in der Altenpflege als Altenpflegehelferin. Ich mache auch Betreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    35792 Löhnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Tamara, 19 Jahre alt und nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin. Ich brauche einen Nebenjob, um meiner Familie finanziell zu helfen und gleichzeitig etwas...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89343 Jettingen-Scheppach - Jettingen-Scheppach
    1

    Ich bin Altenpflegehelferin sowie Betreuungskraft nach Paragraph 43 b und kann eine stundenweise Betreuung übernehmen.

    Um Cornelia aus Jettingen-Scheppach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    89343 Jettingen-Scheppach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97228 Rottendorf - Rottendorf
    1

    Ich bin eine 56 Jahre alt und von Beruf Altenpflegehelferin. Ich habe zwischen durch auch privat gepflegt und meine Eltern. Seit über 20 Jahren bei s. Oliver in Rottendorf als Aushilfe...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    97228 Rottendorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen