markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linnich Logo
Linnich
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52441 Linnich

24.01.2024
52441 Linnich
Hallo, ich heiße Antonia, werde jetzt 24 Jahre alt, habe schon als Jugendliche oft auf Kinder aufgepasst. Nach meinem Abschluss 2017 habe ich ein Freiwilliges Jahr in einem Kindergarten gemacht...

Um Antonia aus Linnich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52441 Linnich - Linnich Zentrum
    1

    Hier biete ich mich als Babysitterin für Ihr Kind an. Im privaten Bereich habe ich schon Erfahrung gesammelt und durch Praktika in Kindergärten.

    Um Celine aus Linnich zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    52441 Linnich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Ich würde mich freuen am Wochenende mich um ihre Kinder zu kümmern, da ich es...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Antonia, 23 Jahre alt und Psychologie-Studentin aus Landau. Ich strebe an Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche zu werden, da mir Kinder sehr am Herzen liegen....
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt und freue mich ihren Familien Alltag zu unterstützen und zu erleichtern. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten, aufgrund meines Alters, werde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80807 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Antonia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Pädagogik und Soziologie an der Uni in Erlangen. Durch mein Studium habe ich schon diverse Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung