markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingenfeld Logo
Lingenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld

28.01.2024
67360 Lingenfeld
Hallo mein Name ist Astrid, ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und wohne in Lingenfeld. Ich bin ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, mit viel guter Laune, Spass und Ideen. Als Tagesmutter...

Um Astrid aus Lingenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebevolle Tagesmutter aus Stuttgart Mitte Hallo ich bin Astrid aus Stuttgart und betreue seid Jahren Kinder vom Säuglingsalter bis Aufwärts. Ich bin sehr kinderlieb & gehe auf die Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    70182 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72172 Sulz am Neckar - Sulz (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin 43Jahre alt und habe 2 Söhne (8 Jahre und 5Jahre). Über den Tageseltern Verein Rottweil habe ich mich 2016 /17 zur Tagesmutter ausbilden lassen und betreue seit Januar 2017 Kinder. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    Herzlich willkommen! LIEBEVOLL * FAMILIENNAH* QUALIFIZIERT Herzlich willkommen! Sie suchen eine Tagesmutter in Soest und Umgebung? Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Name ist Martina...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    59494 Soest
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Anke, ich bin 57 Jahre, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Als liebevolle erfahrene und zuverlässige Tagesmutter macht mir die Betreuung von Kindern viel Freude....

    Um Anke...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45355 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung