markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingenfeld Logo
Lingenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld

27.01.2024
67360 Lingenfeld
Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

Um Alina aus Lingenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Hallo mein Name ist Astrid, ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und wohne in Lingenfeld. Ich bin ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, mit viel guter Laune, Spass und Ideen. Als Tagesmutter...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo zusammen, Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin in meinem ersten Lehrjahr. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    47226 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Ich bin Aleyna, 18 jahre und mache zurzeit meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich liebe es meine Zeit mit Kinder zu verbringen, passe öfters auf die Kinder meiner Familie auf und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15745 Wildau - Wildau Wildau
    1

    Ich heiße Jasmin und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (gleitzeitmodell) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    15745 Wildau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Noa, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Meine verantwortungsbewusste und liebevolle Art würde ich gerne in die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung