markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49811 Lingen (Ems)

08.03.2024
49811 Lingen (Ems)
Ich heisse Urszula und komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre in Deutschland. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Senioren. Ich habe viel mit Menschen mit Demenz gearbeitet. Ich habe ein...

Um Urszula aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 49809 Lingen (Ems) - Lingen (Ems) Zentrum
    1

    Bin sehr lieb und mage ich Menschen zu helfen , bin sehr sozial.

    Um Hanan aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Nach langjährige Erfahrung mit Patienten mit Demenz,Parkinson erkrankt waren und mein fürsorgliches und einfühlsames Wesen fallt mir den Umgang mit Patienten und Ihren Angehörigen stets leicht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    13583 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    krankenschwester bittet Unterstützung jeglicher Art für Pflegebedürftigen Menschen.

    Um Urszula aus Wuppertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    42107 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56130 Bad Ems - Bad Ems Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne als Senioren Betreuung anbieten, da ich sehr gut mit älteren Menschen kann und ein Kind habe. Ich glaube fest daran das ältere Menschen bei Kindern noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56130 Bad Ems
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Renata und bin 47 Jahre alt. Ich wohne in Erkelenz und habe 17 Jahre bei einer Behinderten Kranken Person mit Demenz gearbeitet. Ich werde gerne bei ihnen als Hauswirtschaft und...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    41812 Erkelenz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung