markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49809 Lingen (Ems)

13.02.2024
49809 Lingen (Ems)
Bin sehr lieb und mage ich Menschen zu helfen , bin sehr sozial.

Um Hanan aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 49811 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich heisse Urszula und komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre in Deutschland. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Senioren. Ich habe viel mit Menschen mit Demenz gearbeitet. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich mich mehr sozial engagieren und Menschen helfen.

    Um Mladen aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    50672 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56130 Bad Ems - Bad Ems Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne als Senioren Betreuung anbieten, da ich sehr gut mit älteren Menschen kann und ein Kind habe. Ich glaube fest daran das ältere Menschen bei Kindern noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56130 Bad Ems
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Liebe Heidelberger*innen, ich bin Anne, 30 Jahre jung und gelernte Sozial-Assistentin. Zuletzt arbeitete ich in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit einer geistigen und körperlichen...

    Um Anne...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    69121 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59558 Lippstadt - Lippstadt
    1

    Hallo, ich bin von Beruf Sozialpädagogin, war in verschiedenen sozialen Bereichen tätig, zuletzt 20 Jahre bei Betreuen und Wohnen im Kreis Soest im Bereich Senioren und Menschen mit psychischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    59558 Lippstadt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung