markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lingen (Ems) Logo
Lingen (Ems)
0 km
/1

Haus und Garten in 49809 Lingen (Ems)

29.03.2024
49809 Lingen (Ems)
Ich bin Leonel und ich wohne in Lingen. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung im Haushalt. Ich spreche Deutsch, Französisch und ein bisschen Englisch

Um Leonel Jospin aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49809 Lingen (Ems) - Lingen (Ems) Zentrum
    1

    Ich bin Dilane Momo 26 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Pflegefachmann. Mit Reinigung komme ich klar, da ich kleine Erfahrungen mitbringe.

    Um Dilane Ginior aus Lingen (Ems) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49809 Lingen (Ems) - Lingen (Ems) Zentrum
    1

    Bin sehr lieb und fleißig ich liebe Tiere. Ich bringe Freude mit und Gute Laune bin sehr sauber ich arbeite sorgfälig und einschtendig ich bedanke mich sehr

    Um Hanan aus Lingen (Ems) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49808 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich bin eine junge nette Frau . Die respektvolle ist, punklichkeit als Vordergrund hat. Ehrlichkeit,Sauberkeit und vor allem Verständnis zeigt.

    Um Fernanda Durelle aus Lingen (Ems) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Hallo, ich bin Emina. Ich bin 36 Jahre alt. Ich spreche Bosnich,Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich suche einen Job aus Haushalthilfe. Ich habe genug langjährige Erfahrung in diesem Geschäft....

    U...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Hallo, guten Tag! Ich heiße Solomon. Ich bin 35 Jahre alt, spreche ein bißchen Deutsch aber meine Muttersprache ist Englisch... Ich bin sehr gut mit Hausarbeit, Beispiel Kühlschrankreinigung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    91220 Schnaittach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung