markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linden (Hessen) Logo
Linden (Hessen)
0 km
/5

Rudi sucht ein Zuhause

26.03.2024
35440 Linden (Hessen)
Name: Rudi
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mix
Geburtsdatum: 19.01.2018
Kastriert: ja
Gewicht 27 kg
Größe: 53 cm
Verträglich
mit Hündinnen: ja
mit Rüden: ja
mit Katzen: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Pflegefamilie bei Vukovar / Kroatien

Der Labradormischling Rudi ist ein Traumhund. Er versteht sich mit allen Hunden, ist sehr menschenbezogen und superlieb mit Kindern, auch mit ganz kleinen. Er geht super an der Leine und nach einer angemessenen Eingewöhnung kann er auch freilaufen. Er kennt alle Hausregeln. Aktuell lebt er in einer kroatischen Pflegestelle, weil seine ehemaligen Besitzer ausgewandert sind und -vergessen- haben, ihn mitzunehmen. Für dieses Goldstück wünschen wir uns ein Fürimmerzuhause, sehr gerne aktiv und sehr gerne mit Kindern.

Rudi ist mehrfach entwurmt, geimpft (Tollwut und Kombi), gechipt , kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Rudi wird über den Verein Tierhilfe Pfotentraum e.V. nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr an ein verantwortungsvolles und passendes Zuhause vermittelt!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Frankfurter Str. 9
35440 Linden

Tierhilfe Pfotentraum e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rudi braucht Liebe - Berlin
    2

    Rudi: Auf der Suche nach einem warmen Zuhause

    Rudi ist ein liebevoller Bube, der in einem großen Tierasyl lebt. Die Hunde dort haben alles verloren und wurden von der Straße gerettet. Obwohl sie mit...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13053 Berlin
    Pflegestellen
  • Anton sucht eine Familie - Linden (Hessen)
    5

    Name: Anton
    Geburtsdatum: 03.11.2021
    Geschlecht: Rüde
    Rasse : Mischling ( Mama ist ein Labradormix)
    Gewicht: 23 kg
    Größe: 55cm
    Kastriert: ja
    verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen:...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Rudi sucht seine Familie! - Mettmann
    4

    Der tolle Rudi sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2022 geboren und ca. 60 cm hoch. Rudi ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    16.12.2023:

    Rudi schickt neue Fotos - er ist ein...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Pflegestellen
  • Dylan sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Dylan
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: 14.10.2020.
    Gewicht:10,5 kg
    Größe: 38 cm
    Kastriert: ja
    Verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen nein
    Aufenthaltsort. bei...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Rudi mit seinem sonnigen Gemüt - Beckingen
    5

    Name. Rudi
    Geschlecht: männlich (kastriert)
    Geboren: 10.07.2020
    Schulterhöhe: 67cm
    Pflege oder Endstelle gesucht
    Katzenverträglichkeit kann vorab getestet werden


    Rudi scheint die Sonne aus dem Pelz...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35440 Linden (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung84705d20
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung