markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Linden (Hessen) Logo
Linden (Hessen)
0 km
/5

Dylan sucht ein Zuhause

29.03.2024
35440 Linden (Hessen)
Name: Dylan
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 14.10.2020.
Gewicht:10,5 kg
Größe: 38 cm
Kastriert: ja
Verträglich
mit Hündinnen: ja
mit Rüden: ja
mit Katzen nein
Aufenthaltsort. bei Vukovar/Kroatien
Dylan ist sicher ein Terrier-Mischling, er hat das typische aktive Verhalten eines Terriers.
Er versteht sich mit allen Hunden, mti fremden Katzen nicht, die jagt er. Allerdings lebt er mit einer Katze zusammen, die akzeptiert er ohne Probleme.
Auf seiner Pflegestelle lebt er im Freien, wie es in Kroatien häufig ist.
Das Hundeeinmaleins muß er noch lernen.
Dylan ist sehr menschenbezogen, Kinder kennt und mag er. Er ist ein intelligenter Junge, der schnell lernt.
Ideal wären für Dylan Menschen, die ihn fordern (geistig und körperlich), ihn dabei aber auch die für ihn wichtige Ruhe und Gelassenheit vermitteln können. Kinder sollten,auf Grund seiner Aktivität, schon etwas älter sein.

Dylanist mehrfach entwurmt, geimpft (Tollwut und Kombi), gechipt , kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Er wird über den Verein Tierhilfe Pfotentraum e.V. nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr an ein verantwortungsvolles und passendes Zuhause vermittelt!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Pfotentraum e.V.
Frankfurter Str. 9
35440 Linden

Tierhilfe Pfotentraum e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rudi sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Rudi
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Labrador-Mix
    Geburtsdatum: 19.01.2018
    Kastriert: ja
    Gewicht 27 kg
    Größe: 53 cm
    Verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nicht bekannt
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Bongo sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Bongo
    Geburtsdatum: 20.07.2023
    Geschlecht: männlich
    Gewicht 6,2kg
    Größe: 38 cm
    kastriert: nein
    verträglich
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: ja
    Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Vukovar...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Finchen sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    4

    Name: Finchen
    Rasse: Mischling
    Geboren: 20.01.2023 (geschätzt)
    Größe: 38 cm - wächst noch
    Geimpft: ja
    Gechipt: ja
    Kastriert: nein
    Verträglich mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: ja
    Aufenthalts...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Liby sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Liby
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum 01.02.2023
    Gewicht: 8 kg
    Größe: 39 cm
    kastriert: ja
    Verträglich:
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nicht bekannt
    Aufenthaltsort :...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen
  • Hulk sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    4

    Name: Hulk
    Geschlecht: Rüde
    Geburtsdatum: 01.02.2023
    Hoch: 42 cm (wächst noch)
    Gewicht: 9,5 kg
    kastriert: nein
    Verträglich:
    mit Hündinnen: ja
    mit Rüden: ja
    mit Katzen: nicht bekannt
    Aufenthaltsort :...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35440 Linden (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungeded7c77
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung