markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau Logo
Lindau
0 km
/1

Tierbetreuung in 24214 Noer

21.02.2024
24214 Lindau
Ich bin Florian, komme aus Gettorf und bin 21 Jahre alt. Ich besitze ein Auto, studiere in Kiel Lehramt und würde gerne neben meinem Studium etwas Geld dazu verdienen. Seitdem ich geboren wurde,...

Um Florian aus Noer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68165 Mannheim - Mannheim
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich heiße Kinja, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Mannheim. Ich bin mit Hunden (Husky, Schäferhund) aufgewachsen und seit 3 Jahren begleitet mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    68165 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75447 Sternenfels - Sternenfels
    1

    Hallo, ich bin Lilly, 19 Jahre alt und studiere momentan Psychologie in Klagenfurt in Österreich. Während der Ferien bin ich immer zu Hause und möchte gern etwas Geld verdienen, neben dem Studium....
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    75447 Sternenfels
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76228 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hi! Ich bin Florian 31 Jahre alt und bin frisch nach Beiersdorf gezogen ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich hundebetreuung und habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet .Ich bin sehr Tierlieb...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    76228 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Meine Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und studiere Sport und Geschichte auf Lehramt in Köln. Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang (spazieren gehen, aufpassen) mit Hunden, die Hundeerziehung......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50827 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Bamberg Lehramt. Ich liebe Tiere und habe Zuhause bei meinen Eltern eine Katze. Leider kann ich in meinem Studentenwohnheim keine eigenen Tiere halten...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24214 Lindau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.02.2024
  • Anzeigen­kennungc3b7ad79
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung