markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

Tierbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee)

21.01.2024
88131 Lindau (Bodensee)
Da ich selber kein eigenes Tier haben kann, freue ich mich über die Betreuung. Ich habe einige Hunde schon betreut. Mir ist es wichtig mit ihnen auch zu trainieren und so gehe ich auf jeden Hund...

Um Alexandra aus Lindau (Bodensee) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und bin aufgrund meiner Frührente zeitlich flexibel. Ich bin zuverlässig, achtsam und empathisch und sollten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Habe langjährige Erfahrung mit eigenen Katzen und auch als Katzensitterin. Sehr gerne übernehme ich füttern, spielen, Fellpflege, schmusen, kraulen, Katzentoilette säubern oder ihrem Vierbeiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25873 Rantrum - Rantrum
    1

    Habe selber einen Hund und Erfahrung mit Anderen Tieren. Ich bin offen für alle Arten von Tieren.

    Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    25873 Rantrum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich habe selber Hunde und ich liebe hunde Futter ist auch kein Problem

    Um Alexandra aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97082 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69124 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, ich bin Alex und lebe mit meiner Katze in HD-Rohrbach. Ich würde mich mega freuen, wenn ich euch bei der Betreuung eurer Hunde helfen kann. Ich liebe Hunde und hab schon viele Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69124 Heidelberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88131 Lindau (Bodensee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7df4b8fa
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung