markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee)

19.01.2024
88131 Lindau (Bodensee)
Im Alter nehmen die körperlichen wie kognitiven Kräfte ab und es zeigt sich, dass sich manche Dinge erleichtern lassen durch Hilfe von Menschen. Ich unterstütze wie oben angekreuzt. Darüber hinaus...

Um Alexandra aus Lindau (Bodensee) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und aufgrund meiner Frührente zeitlich flexibel. Ich bin sehr zuverlässig, achtsam und...

    Um Grit...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37191 Katlenburg-Lindau - Katlenburg-Lindau
    1

    Sei es Von Vorlesen der Zeitung oder einfach nur Kartenspielen bis ihn zum einfachen gespräch.

    Um Lisa aus Katlenburg-Lindau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    37191 Katlenburg-Lindau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88090 Immenstaad am Bodensee - Immenstaad (Bodensee)
    1

    Höfliche, freundliche, fleißige und erfahrene Seniorenbetreuerin. Ich lebe in Immenstaad am Bodensee schon 10 Jahre Höfliche, freundliche, fleißige und erfahrene Betreuerin bei sehr gutem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    88090 Immenstaad (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Gerne übernehme ich Ihre Einkäufe oder begleite Sie bei ihren Besorgungen und Arztterminen. Auch Gassi gehen mit ihrem Hund, würde mir Freude bereiten. Ich bin 60 Jahre alt und habe ein...

    Um Regine...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67136 Fußgönheim - Fußgönheim
    1

    Ich bin sehr gesellig und verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen.

    Um Alexandra aus Fußgönheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67136 Fußgönheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung