markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/1

Tierbetreuung in 65552 Limburg

24.02.2024
65552 Limburg (Lahn)
Ich bin eine liebevolle Tierpflegerin mit viel Erfahrung und Liebe zum Tier. Habe selbst viel nebenberuflich in der Tierpflege gearbeitet. Aufgrund dessen habe ich große Interesse mich als...

Um Regina aus Limburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin derzeit 21 und komme aus Eschhofen/Limburg an der Lahn. Meine Familie hatte bisher viele verschiedene Tiere, daher habe ich ein wenig Ahnung von der...

    Um Hannah...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Über mich, ich bin mit Hunden, Katzen, Vögeln, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen wir selbst haben im Moment 5 Katzen aus dem Tierschutzverein mit dem ein oder anderem Problemen.

    Um Rita aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65549 Limburg an der Lahn - Limburg (Lahn) Zentrum
    1

    Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin liebevoll im Umgang mit den Tieren und kümmere mich sorgfältig um sie. ich selber habe jahrelange erfahrung mit dem umgang von verschiedenen tieren. ( hunde, katzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63584 Gründau - Gründau
    1

    Ich war selbst bis Dezember 2023 jahrelang Hundebesitzerin und habe ein Jahr lang aushilfsweise als Tierpflegerin für Hunde, Katzen und Kleintiere in einer Klinik gearbeitet; während dieser Zeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    63584 Gründau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53117 Bonn - Bonn Auerberg
    1

    Ich habe noch nie als Tierpflegerin gearbeitet, aber ich bin seit meiner Kindheit von Katzen und Hunden umgeben. In meinem Heimatland haben meine Eltern immer noch unseren deutschen Schäferhund...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    53117 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65552 Limburg (Lahn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennung17762b6d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung