markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/1

Tierbetreuung in 65549 Limburg an der Lahn

13.03.2024
65549 Limburg (Lahn)
Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin liebevoll im Umgang mit den Tieren und kümmere mich sorgfältig um sie. ich selber habe jahrelange erfahrung mit dem umgang von verschiedenen tieren. ( hunde, katzen,...

Um Ilknur aus Limburg an der Lahn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin derzeit 21 und komme aus Eschhofen/Limburg an der Lahn. Meine Familie hatte bisher viele verschiedene Tiere, daher habe ich ein wenig Ahnung von der...

    Um Hannah...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Ich bin eine liebevolle Tierpflegerin mit viel Erfahrung und Liebe zum Tier. Habe selbst viel nebenberuflich in der Tierpflege gearbeitet. Aufgrund dessen habe ich große Interesse mich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65552 Limburg - Limburg (Lahn)
    1

    Über mich, ich bin mit Hunden, Katzen, Vögeln, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen wir selbst haben im Moment 5 Katzen aus dem Tierschutzverein mit dem ein oder anderem Problemen.

    Um Rita aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    65552 Limburg (Lahn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58515 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich bin Jacky, ich bin 29 Jahre jung. Ich liebe Tiere über alles, Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren über Hund, Katze, Pferde und Käfigtiere. Ich habe jahrelange Erfahrungen, und habe mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58515 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86356 Neusäß - Neusäß Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jenny (19 Jahre alt) und würde mich gern liebevoll um ihr Tier kümmern. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Pferden, Hunden, Meerschweinchen und Rennmäusen. Mir ist eine gute...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    86356 Neusäß
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65549 Limburg (Lahn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennungb9a5d979
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung