markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limbach-Oberfrohna Logo
Limbach-Oberfrohna
0 km

Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool

16.04.2024
09212 Limbach-Oberfrohna

Hallo zusammen, 

ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.

Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich. Mittlerweile hab ich auch einen schönen Whirlpool im Garten, der regelmäßig genutzt werden will.

Es handelt sich hier nicht um eine Anzeige mit ero.... Hintergrund oder sonstigen Absichten. Es geht lediglich ums Saunieren!

Zu mir: ich bin 31, normal gebaut und der nette Typ von nebenan. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach bei mir.:)

 

liebe Grüße

 

Peter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Lübeck

    Hallo in die Runde. Ich m45 suche für gemeinsame Besuche in der Therme, Sauna, gemeinsame Spaziergänge oder gemeinsam Essen zu gehen sympathische Leute, egal ob w,m oder Paare.
    Ich würde mich auf...
    17.03.2024
    23560 Lübeck
    Sport, Freizeit
  • Sauna - Sassenberg

    Hallo, ich m 56 suche leute die auch gerne saunieren. Wenn du mal Lust hast in die Sauna nach Gütersloh oder Bad rothenfelde zu gehen melde dich gerne.
    21.11.2023
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Suche Leute mit der ich in eine Sauna gehen kann. - Solingen (Klingenstadt)

    Wie ich es oben ☝️  beschrieben habe suche ich Leute für einen Saunagang ...
    Ich bin 45 Jahre mit normale Figur. 
    Bin 185 cm groß und liebe 💘  die Saunalandschaft. 
    Ich komme aus Solingen und...
    03.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsam radeln - Bremerhaven

    Junger, kommunikativer Senior sucht nette Begleiter/in für Tagestouren mit dem Rad im Weser/Elbe Dreieck und darüber hinaus. Gern auch längere Radtouren z.B. auf dem Weser- oder Elberadweg.
    29.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsames Bowling - Friedrichsdorf

    Suche nette Leute (m, f) zum regelmässigen Bowling abends im Bowlingcenter Oberursel zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
    Auch Anfänger/innen sind willkommen.
    Bin selbst Amateurbowler und es geht...
    29.03.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Sport, Freizeit
biker87
Mitglied seit: 15.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09212 Limbach-Oberfrohna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f9b3b3f
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung