markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limbach-Oberfrohna Logo
Limbach-Oberfrohna
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 09212 Limbach-Oberfrohna

09.04.2024
09212 Limbach-Oberfrohna
Die Arbeit einer Altenpflegerin deckt ein sehr breites Spektrum des täglichen Lebens eines älteren Menschen ab. Es ist jedoch wichtig, die Hauptfunktionen hervorzuheben, damit alle Familien ihre...

Um LEONEL aus Limbach-Oberfrohna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 09212 Limbach-Oberfrohna - Limbach-Oberfrohna Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich als Betreuungshilfe für Senioren. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, suche aber eine neue Herausforderung. Aktuell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50767 Köln - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter..Ich bin vom Beruf her examinierte Altenpflegerin. Ich arbeite seit 10 Jahre mit älteren und eingeschränkten Menschen zusammen und finde es wichtig...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    50767 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Ich bin Serdar, 25 Jahre alt und Altenpfleger mit Herz. Die Arbeit mit älteren Menschen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, denn für mich ist es eine Berufung, anderen zu helfen und ihr Wohlbefinden...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76456 Kuppenheim - Kuppenheim Zentrum
    1

    Seien Sie gegrüßt, ich bin 37 Jahre alt und bin seit 2009 examinierte Altenpflegerin. Nachdem ich zwei Kinder bekommen habe, konnte ich zeitlich nicht mehr Stationär arbeiten. Jedoch habe ich...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    76456 Kuppenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38829 Harsleben - Harsleben
    1

    Ich bin Jason, bin 24 Jahre alt komme aus Harsleben und bin leidenschaftlicher Altenpfleger, ich liebe den Umgang mit Menschen, ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt in der Pflege. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38829 Harsleben
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung