markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lilienthal Logo
Lilienthal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28865 Lilienthal

12.01.2024
28865 Lilienthal
Hallo, ich bin Aliia. Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen.

Um Aliia aus Lilienthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Vanessa bin 28 Jahre und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Geschwister Kinder haben und ich hier und da auch mal...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Hallo, Ich heiße Aida bin 20 Jahre Alt in mein frei Zeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit dem Kinder von Freundin. Jetzt möchte ich es als Job machen da ich Kinder sehr liebe und Erfahrung hab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    46049 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79576 Weil am Rhein - Weil (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Adna, ich habe in Kosovo als Babysitterin gelebt und gearbeitet, ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen.

    Um Adna aus Weil am Rhein zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Kindern. Ich bastel sehr gerne , verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit den Kindern , spiele gerne &‘ habe einfach Spaß...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Reshi und ich bin 24 Jahre alt. Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich habe keine Erfahrung in der Kinderbetreuung, aber ich habe auf alle meine jüngeren Cousins...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    72072 Tübingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung