markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Liebenau (Niedersachsen) Logo
Liebenau (Niedersachsen)
0 km
/1

Nachhilfe in 31618 Liebenau

07.01.2024
31618 Liebenau (Niedersachsen)
Man lernt ein Leben lang. Trotz das die Schule schon so lange her ist bilde ich mich ständig. Auch hatte ich selbst Kinder die nicht immer leicht zu händeln waren in Bezug auf Schule.

Um Gabriele aus Liebenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich habe in der Grundschule das erste mal Nachhilfe für einen Mitschüler gemacht. In der Schule und in meiner Weiterbildung helfe ich auch immer gerne und erklären fiel mir schon immer leicht.

    Um Kai...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22359 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Mein Ziel ist es, anhand des Themas langfristig zu zeigen wie man lernt, nicht nur das Thema kurzfristig beizubringen, damit man es nach den Sommerferien wieder vergisst. Ich denke, dass sich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53347 Alfter
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich heiße Damaris. Mathematik war immer mein Lieblingsfach in der Schule. Gerne würde ich ihrem Kind helfen besser zu werden in diesem Fach und zeigen das es auch Spaß machen...

    Um Damaris aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    99089 Erfurt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22299 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 54 Jahre alt und arbiet seit 10 Jahren für einen Träger, der Kinder- und Jugendhilfe in Hamburg. seit 3 Jahen leite ich eine KiTa (100 Kinder) , vor her habe ich die GBS-Betreuung an...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22299 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    Meine Name ist Loreen und ich gebe seit ungefähr 2 Jahren Nachhilfe in Englisch. Ich bin 3 Jahre lang in Kanada zur Schule gegangen, habe dort mein Abitur gemacht und habe auch anschließend ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung