markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/1

Tierbetreuung in 35423 Lich

12.03.2024
35423 Lich
Ich hatte selber nacheinander 3 Schäferhündinnen, die ich ausgebildet habe. Zur Zeit habe ich keinen eigenen Hund, betreue nach Bedarf Hunde anderer Tierbesitzer.

Um Beate aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallo ich bin Johanna Maria und bin 18 Jahre alt und komme aus Lich. Und bin neu hier im Portal und habe noch nie auf fremde Tiere aufgepasst. Jedoch habe ich selber schon einige Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Durch meinen Labrador konnte ich bereits Hundeerfahrung sammeln

    Um Gesa aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallöchen, falls Sie auf der Suche nach einer liebevollen Betreuerin oder ähnlichem für ihr Haustier sind, bin ich gerne die Richtige. Ich habe schon viel Erfahrungen, da ich schon des Öfteren...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin Dominique und bin auf der Suche nach Tierbesitzer/innen, die Betreuung benötigen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Katzen und Hunden und ich kann mir gut vorstellen als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53804 Much - Much
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, als ausgebildete Tierverhaltenstherapeutin schaffe ich es oft, eine besondere Bindung zu den Tieren aufzubauen. Mit meinem mobilen Tierservice möchte ich dies noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    53804 Much
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungaee369c9
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung