markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/1

Tierbetreuung in 35423 Lich

21.01.2024
35423 Lich
Hallo ich bin Johanna Maria und bin 18 Jahre alt und komme aus Lich. Und bin neu hier im Portal und habe noch nie auf fremde Tiere aufgepasst. Jedoch habe ich selber schon einige Erfahrungen mit...

Um Johanna Maria aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Ich hatte selber nacheinander 3 Schäferhündinnen, die ich ausgebildet habe. Zur Zeit habe ich keinen eigenen Hund, betreue nach Bedarf Hunde anderer Tierbesitzer.

    Um Beate aus Lich zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Hallöchen, falls Sie auf der Suche nach einer liebevollen Betreuerin oder ähnlichem für ihr Haustier sind, bin ich gerne die Richtige. Ich habe schon viel Erfahrungen, da ich schon des Öfteren...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Durch meinen Labrador konnte ich bereits Hundeerfahrung sammeln

    Um Gesa aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    35423 Lich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Ich bin Johanna. Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe selber Erfahrung machen können über die Jahre

    Um Johanna aus Bodenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    84155 Bodenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Hi, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Tiere und würde dich gerne unterstützen. :) Wir haben selber seit über 6 Jahren einen Hund, den wir damals mit knapp 7 Monaten...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung884b390c
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung