markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35423 Lich

19.01.2024
35423 Lich
Hallo mein Name ist Jana ich bin 32 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Berufserfahrung in der Seniorenpflege und Behindertenpflege zusätzlich habe ich eine Qualifikation als Betreuungskraft. Aktuell...

Um Jana aus Lich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10409 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Guten Tag, ich heiße Jana bin 47 Jahre alt und wohne im Prenzlauer Berg.Ich bin von Beruf Altenpflegehelferin.Ich arbeite jetzt seit 8 Jahren als Haushaltshilfe.Ich helfe gern und freue mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10409 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallöchen ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, mit verschiedensten Bedürfnissen der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen...

    Um Jana aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47495 Rheinberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55288 Armsheim - Armsheim
    1

    Hey ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und arbeite aktuell Teilzeit in der Behindertenpflege. Der Job macht mir unfassbar viel Spaß. Ich betreue Menschen in ihrem Alltag, beschäftige mich kreativ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    55288 Armsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38173 Sickte - Sickte
    1

    Erfahrung durch Ambulanten und Stationären Altenpflegebereich sowie in der Behindertenpflege.

    Um Nadine aus Sickte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    38173 Sickte
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich bin 45j. jung und Ausgebildete Betreuungs- und Pflegeassistentin . Praktika habe ich in einer Tages- und Kurzzeitpflege mit Erfolg abgeschlossen. Desweiteren bin ich auch...

    Um Jana aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung