markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/5

SVEN (nur zusammen mit OLAF)

06.03.2024
35423 Lich
Einen schönen guten Tag, wir sind Olaf (Siam) und Sven (EKH). Bisher lebten wir auf Gran Canaria und wurden bereits als Katzenkinder von der Straße gerettet. Ende April konnten wir, Dank einer Flugpatenschaft, nach Deutschland fliegen. Dort leben wir zur Zeit auf einer Pflegestelle in 67705 Stelzenberg.
Wir haben immer alle Impfungen bekommen und viel Liebe erfahren. Ein Leben draußen kennen wir nicht, allerdings sind wir anfangs fremden Menschen gegenüber zurückhaltend. Man kann ja nie wissen, was die von einem erwarten. Letztlich sind wir zwei zutrauliche Stubentiger, die nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Wir kennen Kinder und lassen uns auch von ihnen streicheln und bespielen. Hier ist natürlich darauf zu achten, dass die kleinen Menschen uns nicht scheuchen oder ärgern. Wir brauchen einfach ein bisschen Zeit, um uns an das Gewusel zu gewöhnen.

Ja, was ist noch wichtig? Wir sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und FIV und Leukose negativ getestet. Da wir von nAnfang an zusammen sind gibt es uns nur im Doppelpack.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Refugio FALG e.V.
Neue Licher Pforte 11
35423 Lich

Refugio FALG e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • OLAF (nur zusammen mit SVEN) - Lich
    5

    Einen schönen guten Tag, wir sind Olaf (Siam) und Sven (EKH). Bisher lebten wir auf Gran Canaria und wurden bereits als Katzenkinder von der Straße gerettet. Ende April konnten wir, dank einer...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    35423 Lich
    Katzen
  • MARAGALL - ein niedlicher Spanier - Lich
    5

    Maragall ist ein junger, sehr süsser und lieber Kater. Er ist verträglich mit Menschen und Katzen. Maragall sucht dringend Personal und würde sich sehr über eigene Dosenöffner freuen. Wohnungshaltung...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35423 Lich
    Katzen
  • SASHA - verschmustes Katzenmädchen - Lich
    5

    SASHA, eine süsse kleine Schmusekatze. Sie ist verträglich mit Menschen und Katzen. SASHA sucht dringend eine eigene Familie und würde sich sehr über liebevolle Dosenöffner freuen. Wohnungshaltung ist...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35423 Lich
    Katzen
  • EMER - ein toller Kater - Lich
    5

    EMER ist ein toller, junger Kater. Einfach süss und liebe, verträglich mit Menschen und Katzen. EMER sucht dringend Personal und würde sich sehr über eigene Dosenöffner freuen. Wohnungshaltung ist...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35423 Lich
    Katzen
  • JAO FELIX - ein Traum in schwarz-weiß - Lich
    5

    JAO FELIX ist ein junger, sehr süsser und lieber Kater. Er ist verträglich mit Menschen und Katzen. JAO FELIX sucht dringend Personal und würde sich sehr über eigene Dosenöffner freuen. Als Gegenleist...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35423 Lich
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennung0b53d608
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung