markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/5

LUCIAN - kleiner Bub mit grossem Herz

01.03.2024
35423 Lich
Lucian ist ein ca. 5 Jahre alter kleiner Herr mit einem großen Herzen, der sehr freundlich mit Menschen ist. Bei Artgenossen kommt schonmal sein Napoleon-Komplex raus, allerdings versteht e5 sich mit den meisten Hunden. Man muss die Hundebegegnungen managen und ihm erklären, dass er eben nicht -der größte Held vom Erdbeerfeld- ist. Lucian hat eine praktische Schulterhöhe von ca. 3o cm und wiegt 9 kg. Der Bub fährt brav im Auto mit und schläft gerne in seiner Box, die er auch von sich aus als Rückzugsort nutzt. Er muß zwar noch einiges lernen, aber sein zugewandtes Wesen hilft dabei sehr.
Wir hoffen, dass dieser knuffige und verschmuste kleine Monsieur Ihr Herz im Sturm erobert und er schon bald von Ihnen lernen darf, wie ein toller Hundetag aussehen kann, wenn man den Sprachkurs -Deutsch für Hunde- bestanden hat.

Lucian ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er ist auf Filarien negativ getestet. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in Pforzheim.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Refugio FALG e.V.
Neue Licher Pforte 11
35423 Lich

Refugio FALG e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • EVEE - eine Scheidungswaise - Lich
    3

    Evee ist ein zauberhafter Hundemann, der sein Leben im Haus verbringen durfte. Leider ging die Ehe in die Brüche und man hat sich der Verantwortung entzogen. Es wäre einfach keine Möglichkeit . . ....
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    35423 Lich
    Hunde
  • ALF - freundlicher Mischlings-Rüde - Lich
    1

    Einen schönen guten Tag, mein Name ist Alf und ich lebe derzeit auf der Sonneninsel Gran Canaria. Leider war mein bisheriges Leben nicht so sonnig, denn ich wurde von meinem Besitzer misshandelt....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • FUNKO - sucht neue Familie - Lich
    5

    Funko ist ein kleiner Rüde, der 2020 geboren wurde. Er hat sein bisheriges Leben im Haus und einer Familie gebracht, und dort darf er vorübergehend auch noch bleiben. Die Lebensumstände haben sich...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • DELTA - freundlich und unkompliziert - Lich
    3

    Delta ist ein 1,5 Jahre alter freundlicher Rüde von ca. 4,5 kg Gewicht und etwa 35 cm Schulterhöhe. Er kommt sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen problemlos zurecht.
    Der Bub hatte Glück, denn...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • CAIN - liebenswerter Junghund - Lich
    5

    Cain ist am 18.05.22 auf einem Pferdehof in Gran Canaria geboren Zusammen mit seinen Geschwistern ist er liebevoll in einer Familie aufgewachsen. Nun sind fast alle Geschwister vermittelt und auch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    35423 Lich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungb95c9713
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung