markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/4

ARROW - äusserst liebenswert + charmant

24.03.2024
35423 Lich
Arrow, ein kastrierter Rüde wurde im August dieses Jahres sehr dünn aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Man kann ihn nur von außen wie von innen als schön betrachten. Er ist äusserst liebevoll und charmant, zeigt sich Kindern und anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) fürsorglich und rücksichtsvoll. Wir können nur positives über Ihn berichten!

Er liebt Menschen und da er sehr gut an der Leine geht, gehen wir davon aus, dass er bereits in einem Haushalt gelebt hat. Leider vermisst ihn niemand, so dass er vermutlich ausgesetzt wurde. Er zeigt keinen Jagdtrieb und der Tierarz schätzt ihn auf ein Jahr. Mit einer Schulterhöhe von 61 cm hat er eine angenehme Größe.

Bei der Untersuchung auf Mittelmeehrkrankheiten wurde Leishmaniose festgestellt, allerdings zeigt er keine Symptome und mit Allopurinol lässt sich die Krankheit in der Regel gut behandeln. Ob er mit Katzen verträglich ist, konnten wir noch

Anschrift Tierschutzorganisation:
Refugio FALG e.V.
Neue Licher Pforte 11
35423 Lich

Refugio FALG e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • CAIN - liebenswerter Junghund - Lich
    5

    Cain ist am 18.05.22 auf einem Pferdehof in Gran Canaria geboren Zusammen mit seinen Geschwistern ist er liebevoll in einer Familie aufgewachsen. Nun sind fast alle Geschwister vermittelt und auch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • ARLO - charmanter, liebenswert, freundl. - Lich
    5

    Hallo, ich bin Arlo , ein freundlicher Hundebube aus Nordspanien . Meine Schulterhöhe ist ca. 58 cm und ich bin kerngesund
    Man hat mich auf der Straße gefunden, ohne Mikrochip und Halsband und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • OTTO - liebenswerter Riese - Lich
    4

    Hallo, mein Name ist Otto
    Ich bin im Mai 2016 geboren und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Seit Juni 2022 bin ich in einer Tierschutzorganisation. Mein Herrchen ist leider gestorben und ich bin...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • Donovan, ausgeglichen und verträglich - Lich
    5

    Donovan ist vier Jahre alt und 58 cm hoch. Ein schwarzer, sehr ausgeglichener Rüde, der die Nähe zum Menschen zu schätzen weiß.
    Wir haben Donovan aus Südspanien geholt, um ihn in unserer Auffangstatio...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • DELTA - freundlich und unkompliziert - Lich
    3

    Delta ist ein 1,5 Jahre alter freundlicher Rüde von ca. 4,5 kg Gewicht und etwa 35 cm Schulterhöhe. Er kommt sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen problemlos zurecht.
    Der Bub hatte Glück, denn...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    35423 Lich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungd0abff79
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung