markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lich Logo
Lich
0 km
/1

ALF - freundlicher Mischlings-Rüde

24.03.2024
35423 Lich
Einen schönen guten Tag, mein Name ist Alf und ich lebe derzeit auf der Sonneninsel Gran Canaria. Leider war mein bisheriges Leben nicht so sonnig, denn ich wurde von meinem Besitzer misshandelt. Geschlagen, nicht gefüttert und an einer kurzen Kette im Zwinger gehalten. Mein freundliches Wesen hab ich trotz alldem erhalten, allerdings sollten Sie anfangs etwas Geduld haben, bis ich verstanden habe, dass sie es gut mit mir meinen. Ich bin Anfang 2022 geboren, habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und daher kann ich schnell lernen wie das Leben im Haus funktioniert. Geben Sie mir die Chance zu beweisen was für ein toller Begleiter ich sein kann.

Ich wurde bereits tierärztlich untersucht, als nächstes folgt die Kastration und dann bin ich mit EU-Heimtierausweis, geimpft und negativ auf Filarien getestet bereit für die Reise in ein neues Leben.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Refugio FALG e.V.
Neue Licher Pforte 11
35423 Lich

Refugio FALG e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • POLDO - bezaubernder junger Podenco - Lich
    5

    Poldo ist ein bezaubernder, junger Podenco der offen und freundlich durchs Leben geht. Menschen und auch Artgenossen sind seine Freunde. Er ist ein aufgeschlossener Rüde, der mit einem Geburtstag im...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • DELTA - freundlich und unkompliziert - Lich
    3

    Delta ist ein 1,5 Jahre alter freundlicher Rüde von ca. 4,5 kg Gewicht und etwa 35 cm Schulterhöhe. Er kommt sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen problemlos zurecht.
    Der Bub hatte Glück, denn...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • CAIN - liebenswerter Junghund - Lich
    5

    Cain ist am 18.05.22 auf einem Pferdehof in Gran Canaria geboren Zusammen mit seinen Geschwistern ist er liebevoll in einer Familie aufgewachsen. Nun sind fast alle Geschwister vermittelt und auch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • TAPON - vorsichtiger Rüde - Lich
    4

    Der kleine Tapon stammt aus einem Animal Hording und durfte im bisherigen Leben nicht viel kennenlernen. Sein Alter wird auf ca. 6 Jahre geschätzt. Er ist in vielen Situationen noch unsicher, jedoch...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • Bounty, Zuhause gesucht - Lich
    2

    Manchmal fehlen einfach die passenden Worte. Bounty ist ein junger Rüde mit einem Gewicht von 42 kg. Er wurde in einem Ort auf Gran Canaria an der Straße festgebunden und sich selbst überlassen....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    35423 Lich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35423 Lich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung8005e9db
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung